Konzepte

Montag, 8. Oktober 2007

Tag 6, 5. 10. 2007
Ein wirklich toller Tag der mir näherbrachte, warum ich Poker so liebe. Nach dem Essen war ich etwas müde und wollte mich erst mal was hinlegen während Kozip ins MGM Turnier zocken wollte, wir wollten uns nach dem Turnier wieder dort treffen, also bin ich so nach 2 Stunden dorthin, aber kein Kozip mehr da. Weil ich eh davon ausging ihn erstmal nicht wiederzufinden zog es mich in den Strip Pokerroom des O'Sheas weil ich viel gutes davon gehört hatte ;) Es fing auch direkt gut an, wir spielten 4-Handed weil noch kein richtiger Tisch lief und die 3. Hand die ich bekam war KQ im Cutoff, ich raise, ein Blind callt und der Flop kommt K-High mit Top Pair für mich. Ich bette, er callt. Turn kommt eine Q und gibt mir zwei Paare, ich bette wieder, er Check-Raised allin und ich calle natürlich. Er zeigt mir einen Flushdraw den er natürlich trifft und schwupps war der erste Stack weg.
Paar Hände später bekomme ich 74 im Big Blind und ein Freeplay. Der Flop bringt dann 4 4 5 mit Trips für mich. Der Smallblind donkt ca. Potsize rein, ich raise auf 20 und der UTG Limper Flatcalled mal eben Raise und ReRaise, SB folded. Am Turn geht dann das Geld rein, er zeigt mir 33 (excellent Flopcall) mit getroffenem Fullhouse am Turn! Reload!
Nächste Hand war ein SB complete mit A4s nach einer Menge Limper, Flop bringt mir dann Toppair + Gutshot. Ich bette, ein Caller. Turn bringt mir die Straight, ich bette, der Caller pusht allin, ich überlege kurz weil er eigentlich Reasonable war, calle dann aber doch und er zeigt mir nur ein Set, trifft dann aber am River sein FullHouse, nice Hand, Reload!
Dann noch einmal Preflop allin mit KK für mich gegen JJ von Villain, wie die Sache ausging muss ich wohl nicht erwähnen, Reload!
Um es abzurunden bekam ich dann noch zum Schluß JT am Button, limpe mit und bekomm direkt mal 2 Pair ohne weitere mögliche Draws. Einer donkt aus MP, ich Raise, er pusht Allin und zeigt mir dann J9s für Toppair no kicker und eigentlich keinen Redraw. Nun ja.. aber eben nur EIGENTLICH, denn er macht natürlich Runner-Runner-Flush und ich.... RELOAD!
Wenigstens lief es bei Kozip gut, der hat nämlich meine ganzen Sklansky-Bucks bekommen, ordentlich beim Videopoker abgeräumt mit Straightflush und Quads.

Tag 7, 6.10.2007
Heute sind wir ins Flamingo umgezogen, super geiles Hotel aber leider bleibt mir jetzt nicht mehr viel Zeit um alles aufzuschreiben da in ein paar Minuten das Internet getrennt wird, deshalb hier nur ein paar Bilder und Kozips Videoblog.
http://www.megaupload.com/?d=C1469A0J

Tag 8. 7.10.2007
Nichts aufregendes passiert, bisschen umhergegangen und die Show vorm Treasure Island angeguckt die sehr sehenswert und recht lang (20 Minuten) ist, aber unbedingt vor dem Frauenschiff platzieren ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, dann meld ich mich hier mal zu Wort, dass ihr zumindest mal nen Comment habt und ihr seht, dass das hier überhaupt jemand liest.
Habt ihr euch schon an den US-"Spezialitäten" Dr Pepper, Root Beer und Taco Bell Fraß gelabt?
Freu mich aufs nächste Update/den nächsten Videoblog. Viel Spaß noch und natürlich viel degenerate gambling action!

Anonym hat gesagt…

guter tripreport!


nur arg sicke beats ... RELOAD =)