Konzepte

Freitag, 5. Oktober 2007

Tag 5, 4.10.2007
So, heute gingen unsere Sidebets weiter! Und ich bin momentan der absolute Sidebet-King =) Nachdem ich die Wette "Gibt es Butter beim Lunch?" gewann und auch "Wie teuer sind die ATM fees?" schlug ich letztendlich wieder zu beim "Wie teuer ist die nächste Nutte?" Ship it! Ansonsten haben wir heute bisher nichts weiter gemacht außer zu essen und im Imperial Palace zu pokern. Dort habe ich dann auch genug Bad Beats bekommen damit es für den Rest des Urlaubs reicht. Direkt die erste oder zweite Hand mache ich am Turn einen Vierling Damen mit einer Zehn als Kicker, bekomm aber nicht den High-Hand-Jackpot (Vierling oder besser mit den 2 Handkarten) weil der River einen König bringt und somit mein Kicker nicht spielt! Verdammt! In der Zeit wo wir gespielt haben wurde der Jackpot an unserem Tisch dann aber direkt 2x von noch zwei anderen mit Vierling Damen und Vierling Königen geknackt, Live Poker ist als doch rigged ;)
Das nächste Setup war dann gefloppte Nutstraight gegen gefloppten Flush für 100$ und danach die absolute Hammerhand des Tages! Sehr LAG raist UTG, tighter Spieler der immer foldet wenn es Action gab und er nicht die Nuts hatte coldcalled und ich squeeze/valueraise mit AJ in Position. Beide Spieler callen natürlich, Flop kommt 8 9 T und gibt mir Overcards + Backdoorflush + OESD und ich push einfach mal Allin, der Pot war eh schon 150$ und ich hatte nur noch 160$ übrig oder so. LAG überlegt kurz, und macht einen Zitat: "loose call" mit ... 6 6 *tadaaa* Soviel zu Livegames sind soft! Ich verbessere mich nicht und verliere diesen riesen Pot gegen ihn der sich für diesen grandiosen Call selbst auf die Schulter klopft...well done!
Danach noch paar mal weggesuckt als einer seinen Kicker zu 2 pair traf oder ähnliches aber letztendlich leider wieder gut mit Minus aufgestanden. Aber immerhin fühl ich mich nun im Livegame wohl, die Spiele sind abgesehen vom MGM (vllt. hab ich da auch nur nen schlechten Tisch erwischt) alle auch absolut weak-passiv wenn auch nicht ganz so super loose und crazy wie ich mir das vorgestellt habe. Den nächsten Blogeintrag wird es dann erst wieder geben, wenn wir ins Flamingo umgezogen sind, was dann wohl am Samstag passieren wird.

Keine Kommentare: